Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  fan-seite
  mein kleiner brother
  helf mir mal bitte einer!!!
 
 
  mein verein!
  my pics
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein bro.... JP
   mein verein



Image Hosted by ImageShack.us Counter

http://myblog.de/malle10

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saisonstart 2007/2008

SAISONSTART 2007/2008
Am 25:08:2007 ging für unser team die saison wieder los.leider mussten wir unser erstes spiel auswärts bei Legebruch bestreiten.wir waren alle nervös und das merkte man auf dem spielfeld.es war grotten schlecht was wir abgeliefert hatten.zur halbzeit stands 1:0 für die gastgeber.das 2:0 kam zwei minuten nachdem anpfiff zur zweiten hälfte,erst jetzt kamen wir ins spiel und erkämpften uns in der 60. das 2:1.vorausgegangen war ein traumhafter doppelpass zwischen unseren kapitän und mir,wir ließen 5 gegnerische spieler stehen und ich brauchte nur noch einschieben!wir ackerten bis zum schluss.es gelang uns zwei minuten vor schluss noch der ausgleich und hätten noch das spiel drehen können!
Endstand 2:2
Am 01.09.2007 hatten wir endlich das erste heimspiel gegen bärenklau.das sind irrgend solche spinner die denken die könnten uns schlagen!naja!!!wir begannen aggressiv und spielten schnell,wir schlugen in der 2. minute zu.1:0 für uns!die bauern hatten überhaupt keine chance,unsere defensive hatte alles unter kontrolle und wir ließen hinten selten fehler zu.vorne häuften sich die chancen bis ich mal wieder zu schlug,es kam ein langer ball von unserem keeper den mein sturmpartner verlängerte,ich lief hinter ihm ein und lupfte den ball über dem gegnerischen torwart der zuvor von mir einen aus 20 meter geschoß hielt!nicht schlecht!!!es hätte 4 oder 5:0 stehen müssen zur pause aber wir wollten die ja auch nicht gleich vernichten.*lol*2:0 halbzeitstand.nach der pause mussten wir leider das 2:1 hin nehmen weil einer aus der defensive mal wieder dummheiten gemacht hat!naja egal,wir spielten trotzdem schnell und aggressiv weiter.unser flügelflitzer sashman machte das 3:1 ganz cooool,er wartet bis der keeper am boden liegt und lupfte den ball ins tor,das war der dritter lupfer in diesem spiel von uns.unser kapitän schlug auch noch zu und machte das 4:1.wir schenkten ihnen noch einen elfmeter,von denen viele sagen das war keiner aber ich sage doch.egal.4:2!!!!kurz danach war ich noch mal dran,nach einem einwurf von meinem kapitän zu mir nahm  ich den ball volley,kein hat mit gerechnet das ich gleich schieße und somit schlug meine rakete wieder über den keeper rüber ins eck ein!war ein echt geiles spiel,jetzt sind wir 4. und nur zwei punkte hinter den ersten drei!respekt und weiter so!

bis bald euer malle
für fehler und schrift haftet die pisa lol

3.9.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung