Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  fan-seite
  mein kleiner brother
  helf mir mal bitte einer!!!
 
 
  mein verein!
  my pics
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein bro.... JP
   mein verein



Image Hosted by ImageShack.us Counter

http://myblog.de/malle10

Gratis bloggen bei
myblog.de





platz 5!!!

hy leutz!!!!!

am 16.06.07 war es zum letzten mal soweit. wir mussten zum letzten punkt - spiel nach bötzow (punkt gleich mit uns). alles lief vor spiel beginn gut, unser mit streiter um platz 4 aus hammer hatte verloren und nun musste nur noch grüneberg verlieren und wir gewinnen. es lief ganz gut die erste halbzeit , wir machten druck , waren kämpferisch überlegen und machten das spiel , nach ca. 15 min. kamen wir zum ersten mal zum erfolg. nach einer wunderbaren spielzug machte unser kapitän das eins zu null und es sollte noch schlimmer kommen für die gastgeber. nur ca. drei min. schlug unser kapitän erneut zu. zwei zu null!!!!! wir hatten noch viele chancen die wir nicht nutzten aber in ca. der 35 min. kam ein wunderschöner treffer durch unseren flügelflitzer, vorlage kam von mir persönlich nachdem ich mich im strafraum bei zwei verteidigern durchsetzte und dann ablegte! hihi das war der halbzeitstand. in der zweiten halbzeit lief kaum noch was, die deppen versuchten uns nur noch von den beinen zu holen und der schiri verteilte ordentlich karten. wir waren natürlich nicht unschuldig dran da einige es provozierten so wie ich! in der 65 min. pfiff der schiri dann elfmeter für bötzow, hab keine ahnung warum aber er pfiff halt. die bauern kamen so zum anschluss treffer. hmmmmm, man hätte denken können die wollen noch versuchen zu gewinnen aber den gedanken daran haben wir ihnen dann auch wieder genommen! in der 73 min. haben wir das vier zu eins gemacht nach traumhafter vorlage des keepers von bötzow der den ball irgendwo im strafraum unseren spieler gab und der versenkt dann auch gleich mal. man sind wir böse! es war nur noch ein gebolze das nicht mehr schön war anzuschauen und durch den schiri dauernd unterbrochen wurde. wir bekamen noch ne gelb rote karte aber das war egal!  in der 84 min. machten wir noch schnell das fünf eins weil uns es dann auch zu blöd war weiter rum zu spielen mit bötzow! lol ! mein fazit zum spiel: erste halbzeit top zweite flop, schiri alle scheiße, gegner scheiße aber wir hatten die besten fans, es war wie ein heimspiel für uns!

alle die das spiel mit erlebt haben können gerne kommentieren,

lg malle

19.6.07 02:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung