Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  fan-seite
  mein kleiner brother
  helf mir mal bitte einer!!!
 
 
  mein verein!
  my pics
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein bro.... JP
   mein verein



Image Hosted by ImageShack.us Counter

http://myblog.de/malle10

Gratis bloggen bei
myblog.de





fragestunde

hy lady´s

ich stell euch heute mal ein paar fragen die uns kerle brennend interessieren!

1.welche anmach-sprüche gefallen euch am liebsten?????

2.auf was achtet ihr als estes wenn ihr ein mann seht????

3.womit möchtet ihr am liebsten überrascht werden?

4.was wollt ihr beim ersten date am liebsten machen?

5.was würdet ihr machen wenn ihr das erste date verpatzt????

6.sind fussballer die besseren liebhaber?????

so das war meine erste frage-stunde,ich würde mich sehr freuen wenn ihr darauf antwortet und ich hoffe ihr beantwortet sie ehrlich!

lg malle

28.5.07 22:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (28.5.07 23:03)
Ich finde es gut wenn der mann es erst meint was er sag! z.B. Du hast schöne Augen.

Ich achte sehr auf die Zähne und Fingernägel.

Mit allem.

Entwerder was trinken oder Essen gehen auf jeden fall neutraler ort.

Ich weiß es nicht ganz genau aber ich würde nich in grund und boden schemen......

Kann ich auch nicht so richtig beantworten da ich noch nie in die versuchung gekommen bin.....

Habe sie ofen und ehrlich beantwortet


engelchen951 (29.5.07 21:26)
du hast schöne augen oder siehst gut aus.

das er gut aussieht und ordentlich ist.

mit allem.

was trinkrn gehen und spatzieren gehen.

mich schämen.

ja weil die super lieb sind.


Steffi (29.5.07 22:00)
1. keine, ein nettes hallo, ich bin ..., magst vielleicht mit mir was trinken, find ich sinnvoller
2. auf die augen, hände und rücken
3. ein leckeres selbstgemachtes essen und eine massage danach
4. was trinken gehen und eventuell knutschen wenns passt
5. mich vergraben und hoffen, dass er sich meldet oder wenn ich ganz viel mut habe, mich einfach noch mal melden
6. ich hatte leider noch keinen fussballer, vielleicht komm ich ja noch mal in den genuß *zwinker*


(12.6.07 15:38)
1. garnicht ansprechen... man sollte die Frau umrennen oder anrempeln, dann entschuldigen, evtl auch Wiederbelebung und sie danach als wiedergutmachung auf einen Drink am einem Tisch / Eis in stiller Atmösphäre einladen!

2. dass er meinen Blick erwiedert und lächelt! auf sympartie
3. mit einem Lottogewinn aber es reicht auch eine spontane Geste die evtl. aus einer lustigen Situation entstanden ist
4. das was ich am liebsten kann, quatschen und aufpassen, dass ich mit meiner tollpatschigen hektischen Art keine negertiven Eindrücke hinterlasse und mich blamiere wobei es bei ernsten Interesse egal wäre!
5. passiert nunmal... wie bei 4. wenn ich jemanden kennenlernen will ist es mir egal ob was schiefgeht ...
6. kA´. solage nicht gefault wird und es auch für mich mal einen Freistoß gibt könnt ihr das sein...
aber schwarze scharfe gibt es überall!


Jenny (12.12.07 13:08)
zu 1!
nette Worte/komplimente aber keine Machosprüche!

zu2!
auf die Augen (Braun), die Haare (Blond), die Hände und nicht zu vergessen aufs Pafüm

zu 3!
mit einer Wohnung voller Kerzenschein und Rosenblätter,ne schöne Flasche Wein oder Sekt und ganz viel knuddellein

zu 4!
Kino,Essen gehen,spazieren und aufjedenfall viel quatschen und wenn alles passt vielleicht sogar knuddeln und knutschen -lol-

zu5!
wenn der Mann mir wirklich wichtig ist würde ich mich trotzdem wieder bei ihn melden und hoffen das ich ne antwort zurück bekomme, ne peinliche Situation passiert ja jeden mal! Würde er sich nicht mehr melden würde ich erstmal nen traurig sein und irgendwie drüber weg kommen müssen ...


Jenny (13.12.07 13:13)
hab ich vergessen...

zu 6)
Aber klar weil in Fussballtrikos sehen alle Männer sexy aus und durchtrainiert sind sie meistens auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung