Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  fan-seite
  mein kleiner brother
  helf mir mal bitte einer!!!
 
 
  mein verein!
  my pics
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein bro.... JP
   mein verein



Image Hosted by ImageShack.us Counter

http://myblog.de/malle10

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein herren-tag!!!

hy leutz!!!!!

ich erzähl euch mal kurz wie mein herren-tag gelaufen is!

angefangen hat alles als ich um sieben aufstand.ich fuhr gegen halb neun los zum treffpunkt nach zühlsdorf wo mich mein kumpel und gleichzeitig ex-schwiegervater und ex schwager erwarteten.auf den weg nach zühle wollte ich mir ein paar wege bier holen aber um die zeit wollte noch keine kneipe auf haben,ich fand eine kneipe die offen war aber das bier kostete 2,60.für den preis wollte ich denn doch kein bier haben.auf dem weg nach zühle mit dem fahrrad begleitete mich franzi am telefon bis zum treffpunkt.der erste sturz ließ auch nicht lange auf sich warten,das komische daran war das ich noch kein tropfen alkohol in mir hatte und noch nicht mal am treffpunkt war!mein erstes bier bekam ich dann endlich am treffpnkt.wir fuhren um ca. 10:00 uhr los.die erste kneipe war dann gleich mal um die ecke wo wir gleich anhielten.nach eine runde bier genuss fuhren wir weiter zum basdorfer bahnhof wo uns die nächste kneipe erwartete.nach mehreren runden bier fuhren wir weite ca. 200 meter bis zum kleinen versteckten tschechischen laden wo wir zwei tschechische biere tranken.ca. 300 meter weiter kamen wir an die nächste kneipe und mussten erstmal was essen.nach mehreren runden bier fanden wir die musik die da gespielt wurde auch richtig gut.ein kumpel besuchte uns noch kurz auf ein bier.ich merkte langsam wie sich das bier und die schnäpse in mein kopf bemerksam machten,man auf einmal war alles richtig schön.wir fuhren dann weiter in richtung keine ahnung,ich weiß nur noch das es noch barsdorf war.wir tranken bei der nächsten kneipe natürlich gleich weiter und alles wurde noch schöner.nach kurzem rätseln fuhren wir weiter zum zühlsdorfer sportplatz wo ein paar fussballer jungs ne kleine party veranstalteten.dann war es endlich soweit die suppe und die wurst die ich gegessen hatte wollten unbedingt raus und ich musste kräftig kot......!es ging aber weiter,wir tranken und feierten ausgiebig.den rest muss ich mir erstmal erzählen lassen ich weiß nur noch das ich um acht im bett war.

lg malle

hinweis:

am 19.05.2007 findet auf dem zühlsdorfer sporplatz das nächste punkt spiel der ersten und zweiten manschaft statt!!!um 13:00 uhr die zweite und um 15:00 uhr die erste.kommt alle hin wir brauchen mehr fans!!!!

hier noch ein paar pics von mein herren-tag!!!!

r>
18.5.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung