Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  fan-seite
  mein kleiner brother
  helf mir mal bitte einer!!!
 
 
  mein verein!
  my pics
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein bro.... JP
   mein verein



Image Hosted by ImageShack.us Counter

http://myblog.de/malle10

Gratis bloggen bei
myblog.de





shit weekend

hy leutz!!!

letzten samstag war das spitzenspiel gegen friedrichsthal!für die jungs von friedrichsthal ging es um den aufstieg und sie mussten alles geben.wir fanden sehr schwer in das spiel,warum auch immer.leider konnten wir nur teils durch einzel-aktionen gefährlich werden,wir hatten nur ein oder zwei gute spielzüge auf unserer seite!die gastgeber kämpften wie man das von ein aufsteiger kandidaten erwartet.nach einem bescheuerten fehler von unsere abwehr und die clevernes des spielers bekamen die jungs aus friedrichsthal einen freistoss den sie auch direkt verwandelten!unser keeper sah bei der aktion garnicht gut aus denn es war die torwartecke!zweite halbzeit lief es besser,es gab aber trotzdem nur wenige spieler die die nötige härte entgegen brachten um den gegner zu stoppen!!!das spiel war einfach nur schlecht!!!!das wars aus meiner sicht,wenn meine homys es anders sehen dann schreibt unter kommentare!für fehler haftet die pisa!!!!!!

lg malle

4.6.07 22:27


UNBESIEGBAR

hy leutz!

am samstag den 09.06.07 mussten wir gegen den tabellenführer der ersten kreisklasse antreten.bei gefühlten 35 grad war es schwer ins spiel zufinden.wir brauchten ein paar minuten bis wir so einiger maßen unser spiel spielen konnten,es war ein hin und her,ein sehr schnelles spiel.klare chancen hatten wir nicht zu gelassen,dafür haben wir aber um so mehr gehabt.es dauerte ne weile bis wir in führung gingen,auch wenn nur mit glück!!!ausschlag gebend war ein einwurf von mein sturmpartner auf mich,ich spielte den keeper und mein gegenspieler aus und das tor war eigentlich leer,es sind ein paar verteidiger ins leere tor geeilt und als ich schoss schmiss sich ein verteidiger in mein schuss der dann apprallte und mein homy gesse der aus den rückraum kam auf den fuss viel,er zog trocken ab und traf ins schwarze!schönes tor!das war auch der halbzeitstand.(1:0)nach der pause merkte man das die beine immer schwerer wurden und wir wurden auch gleich mal geschockt,die deppen aus storkow traffen zum ausgleich!wir zerstörten aber trotzdem das spiel von unserem gegner,und das mit erfolg!mein sturmpartner bekommt ein pass und lässt spieler und keeper stehen.2:1!!!!ich wollte mich erst auswechseln lassen aber ich wollte unbedingt gewinnen und meiner manschaft helfen.der gegner kam garnicht ins spiel wir kämpften um jeden millimeter!in den letzen 15 min bekamen wir nochmal nen freistoss aus ein ziemlich spitzen winkel,ein schuss,ein strich,ein tor!3:1!!!der sack war zu!ein großes kompliement an unserer abwehr,so gut wir ihr gekämpft habt hab ich euch schon lange nicht mehr gesehen!RESPECT!!!!!nach dem spiel haben wir erstmal mit bekommen das unser gegner auswährts ungeschlagen war in der rückrunde und nicht mal nen gegentor kassierte!keine ahnung warum die aufsteigen aber endlich sind die weg!lol

meine jungs können natürlich auch nen kommentar zu dem spiel abgeben!

für fehler haftet die pisa!

by euer malle

11.6.07 12:50


platz 5!!!

hy leutz!!!!!

am 16.06.07 war es zum letzten mal soweit. wir mussten zum letzten punkt - spiel nach bötzow (punkt gleich mit uns). alles lief vor spiel beginn gut, unser mit streiter um platz 4 aus hammer hatte verloren und nun musste nur noch grüneberg verlieren und wir gewinnen. es lief ganz gut die erste halbzeit , wir machten druck , waren kämpferisch überlegen und machten das spiel , nach ca. 15 min. kamen wir zum ersten mal zum erfolg. nach einer wunderbaren spielzug machte unser kapitän das eins zu null und es sollte noch schlimmer kommen für die gastgeber. nur ca. drei min. schlug unser kapitän erneut zu. zwei zu null!!!!! wir hatten noch viele chancen die wir nicht nutzten aber in ca. der 35 min. kam ein wunderschöner treffer durch unseren flügelflitzer, vorlage kam von mir persönlich nachdem ich mich im strafraum bei zwei verteidigern durchsetzte und dann ablegte! hihi das war der halbzeitstand. in der zweiten halbzeit lief kaum noch was, die deppen versuchten uns nur noch von den beinen zu holen und der schiri verteilte ordentlich karten. wir waren natürlich nicht unschuldig dran da einige es provozierten so wie ich! in der 65 min. pfiff der schiri dann elfmeter für bötzow, hab keine ahnung warum aber er pfiff halt. die bauern kamen so zum anschluss treffer. hmmmmm, man hätte denken können die wollen noch versuchen zu gewinnen aber den gedanken daran haben wir ihnen dann auch wieder genommen! in der 73 min. haben wir das vier zu eins gemacht nach traumhafter vorlage des keepers von bötzow der den ball irgendwo im strafraum unseren spieler gab und der versenkt dann auch gleich mal. man sind wir böse! es war nur noch ein gebolze das nicht mehr schön war anzuschauen und durch den schiri dauernd unterbrochen wurde. wir bekamen noch ne gelb rote karte aber das war egal!  in der 84 min. machten wir noch schnell das fünf eins weil uns es dann auch zu blöd war weiter rum zu spielen mit bötzow! lol ! mein fazit zum spiel: erste halbzeit top zweite flop, schiri alle scheiße, gegner scheiße aber wir hatten die besten fans, es war wie ein heimspiel für uns!

alle die das spiel mit erlebt haben können gerne kommentieren,

lg malle

19.6.07 02:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung