Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  fan-seite
  mein kleiner brother
  helf mir mal bitte einer!!!
 
 
  mein verein!
  my pics
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein bro.... JP
   mein verein



Image Hosted by ImageShack.us Counter

http://myblog.de/malle10

Gratis bloggen bei
myblog.de





kampf gewonnen!!!

hy leutz!!!

gestern war es wieder soweit,die zühlsdorfer jungs durften zuhause auf eigenem platz wieder fussball spielen.gegner war leegebruch.perfektes fussball wetter.uns war klar das das ein kampf spiel werden wird weil die gäste sich mitten im abstiegskampf befanden.so fing es auch an,wir drückten nur auf ein tor aber bekamen nicht mal ein pass auf drei meter hin.die gäste hielten gut dagegen und kämpften um jeden ball und gingen mit einem sonntags-schuss in führung.die sgz war geschockt aber sie fingen sich wieder.der ausgleich viel wie letzte woche durch ein super freistoss unserem kapitäns.das spiel ging nur auf ein tor,immer wieder ergaben sich tor-chancen die wir leider nicht verwerteten.leegebruch kam zu gelegenheits kontern die immer wieder für gefahr sorgten.nach der halbzeit wollte die sgz die führung, und alles lief auch drauf hinaus.nachdem die gäste so dumm waren und uns ins abseits stellen wollten kam unsere führung."jungs aus leegebruch,wie kann man so dumm sein mit einer so schwachen abwehr uns zühlsdorfern ins abseits zu stellen.man sollte sie auch beherschen aber naja,viel spass in der 2. kreisklasse"!der kampf ging trotz alledem weiter denn die bauern wollten nicht aufgeben.(verständlich)ca. mitte der zweiten halbteit kam endlich nach langer lern phase für seine prüfung "mein bro.... JP-Clinton" ins spiel.wir bauten die führung noch bis auf 4:1 aus und siegten verdient.mehr zum spiel findet ihr unter dem link "mein verein"!!!

noch ein paar picz vom spiel!

20.5.07 10:48


mein herren-tag!!!

hy leutz!!!!!

ich erzähl euch mal kurz wie mein herren-tag gelaufen is!

angefangen hat alles als ich um sieben aufstand.ich fuhr gegen halb neun los zum treffpunkt nach zühlsdorf wo mich mein kumpel und gleichzeitig ex-schwiegervater und ex schwager erwarteten.auf den weg nach zühle wollte ich mir ein paar wege bier holen aber um die zeit wollte noch keine kneipe auf haben,ich fand eine kneipe die offen war aber das bier kostete 2,60.für den preis wollte ich denn doch kein bier haben.auf dem weg nach zühle mit dem fahrrad begleitete mich franzi am telefon bis zum treffpunkt.der erste sturz ließ auch nicht lange auf sich warten,das komische daran war das ich noch kein tropfen alkohol in mir hatte und noch nicht mal am treffpunkt war!mein erstes bier bekam ich dann endlich am treffpnkt.wir fuhren um ca. 10:00 uhr los.die erste kneipe war dann gleich mal um die ecke wo wir gleich anhielten.nach eine runde bier genuss fuhren wir weiter zum basdorfer bahnhof wo uns die nächste kneipe erwartete.nach mehreren runden bier fuhren wir weite ca. 200 meter bis zum kleinen versteckten tschechischen laden wo wir zwei tschechische biere tranken.ca. 300 meter weiter kamen wir an die nächste kneipe und mussten erstmal was essen.nach mehreren runden bier fanden wir die musik die da gespielt wurde auch richtig gut.ein kumpel besuchte uns noch kurz auf ein bier.ich merkte langsam wie sich das bier und die schnäpse in mein kopf bemerksam machten,man auf einmal war alles richtig schön.wir fuhren dann weiter in richtung keine ahnung,ich weiß nur noch das es noch barsdorf war.wir tranken bei der nächsten kneipe natürlich gleich weiter und alles wurde noch schöner.nach kurzem rätseln fuhren wir weiter zum zühlsdorfer sportplatz wo ein paar fussballer jungs ne kleine party veranstalteten.dann war es endlich soweit die suppe und die wurst die ich gegessen hatte wollten unbedingt raus und ich musste kräftig kot......!es ging aber weiter,wir tranken und feierten ausgiebig.den rest muss ich mir erstmal erzählen lassen ich weiß nur noch das ich um acht im bett war.

lg malle

hinweis:

am 19.05.2007 findet auf dem zühlsdorfer sporplatz das nächste punkt spiel der ersten und zweiten manschaft statt!!!um 13:00 uhr die zweite und um 15:00 uhr die erste.kommt alle hin wir brauchen mehr fans!!!!

hier noch ein paar pics von mein herren-tag!!!!

r>
18.5.07 14:20


scheiße gelaufen!!!

hy leutz!

mein fussball weekend is net so gut gelaufen,wir haben eine 2:4 niederlagen hinnehmen müssen!zuerst mussten wir auf vier sehr gute fussballer verzichten weil die gesperrt,verletzt oder arbeiten waren und dann auch noch so ein scheiß wetter.der schiri hat sein teil auch beigetragen in dem er ein elfmeter pfiff der keiner sein konnte.die gastgeber lachten den schiri selber aus weil der sone geschenke verteilt!1:0!ein hammer freistoß (bundesliga reif) sorgte für den ausgleich.das war auch der halbzeitstand!1:1!!!nach der pause pennte unsere abwehr und die bauern trafen zum 2:1.gleich im gegenzug konnten wir aber ausgleichen.wir dachten wir haben sie jetzt weil nur wir spielten.der schiri machte uns mal wieder ein strich durch die rechnung und pfiff mal wieder elfmeter,warum auch nicht!(hure)die bauern verschossen glücklicher weise den elfmeter,der ball flog bis nach polen.unsere abwehr war so gut drauf das die sich noch zum schluss zwei dinger reinhauen ließen.(die deppen)kurz um,die bauern hatten glück.was solls wir können nicht mehr nach oben oder nach unten!nächste woche gehts weiter!

lg malle

upload images
13.5.07 15:31


hy leute!!!

die zühlsdorfer müssen samstag den 12.05.07 zum auswährts spiel nach vehlefanz.die bauern müssen geputtet werden denn unsere erste konnte auf dem rasen von vehlefanz nur selten gewinnen.nach dem hin spiel debakel (6:0 für uns) wollen die bauern revanche,aber net mit uns!wir sind zwar geschwächt wegen fehlender stammspieler aber trotzdem gibts feuer!das dorf wird brennen!nach dem letztem heim sieg (9:0) haben wir selbstvertrauen getankt,dürfen bloss nicht zu überheblich ran gehen.ich vertrau unserer elf!"was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen!

dies war mein erster eintrag,ich hoffe der kommt wenigstens ein bissel an!!!

lg malle

upload images
11.5.07 01:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung